01520 5447422

Vivienne in Wismar


Mühlengrube 17
23966 Wismar

Herbst, EG rechts
Standort von  Vivienne
01520 5447422
täglich 07 Uhr - 24 Uhr
& nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Verpasse nicht Deine Chance, diese atemberaubende, wundervolle und fantastische Lady zu besuchen. Immer in heißen und stilvollen Outfits erwartet Sie Dich in privater, eleganter und diskreter klimatisierter Location. Natürlich nur auf frühzeitige und vorherige Terminabsprache; vor Ort auf ein eisgekühltes Getränk werden Deine Wünsche sehr gerne entgegengenommen.. In privatem und luxuriösem Ambiente erwartet Sie Dich diskret, äußerst gepflegt und stets gut gelaunt. Erlebe eine Frau für den Mann mit Niveau und Klasse, der ebenso Top - Niveau und Performance auf höchster Ebene verlangt.


Genieß die einzigartige Frau, sie ist Top oft the Top in jeglicher Hinsicht. Verpasse keinesfalls diese

langbeinige und bildschöne Amazone mit den prallen Rundungen an den richtigen Stellen und ich

biete einen Spitzenservice für den Connaisseur und Gentleman. Ich bin eine heißblütige Frau.

Offen, freundlich und immer gut gelaunt. Ohne Starallüren!!!

"Sex liegt mir im Blut, ich liebe und ich lebe ihn."


Du findest in mir was Du schon immer gesucht hast:

Eine gutaussehende Frau mit Herz und Verstand, eine verständnisvolle Gesprächspartnerin, eine fast h*mmungsl.

Geliebte, eine Klasse Lady mit Niveau – was immer Du willst. Als Perfektionistin bin ich bestrebt, dass

Du bekommst was Du Dir wünschst. Und auch ich werde meinen Spaß haben! Du kannst mir Deine geheimsten Wünsche anvertrauen und wir werden sie gemeinsam erleben. Du wirst mich nicht vergessen – glaube mir!

Mein Wunsch ist es, dass Du immer wieder gerne zu mir kommst und wir uns aufeinander freuen,

jedes Mal ein Highlight zusammen erleben. Für Dich investiere ich in mein Aussehen, meine Pflege, meines

Dessous. Damit Du auch etwas fürs Auge bekommst.

Wie schon gesagt: Ich bin Perfektionistin. Ich erwarte Dich in einem sauberen, gepflegten, privaten Ambiente

ohne Zeitdruck. Ich lebe , bin seriös und nicht auf das „schnelle Geld“ aus. Wenn auch Du kein

Freund vom gefühllosen, billigem Sex bist, müssen wir uns kennenlernen. Das BESONDERE ist nur einen

Anruf von Dir entfernt. Gerne besuche ich Dich auch zu Hause, im Hotel, im Büro oder begleite Dich einen Abend lang.


Zögere nicht und rufe mich an. Du wirst es nicht bereuen.....

Du kannst mich privat & diskret in einem schönen und gepflegten luxuriösen Appartement besuchen.



Alter: 30
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
BH: 85D
Konfektion: 38
Figur: schlank
Größe: 166 cm
Haarfarbe: brünett
Schuhgröße: 35
Intimbehaarung: teilrasiert
Fremdsprachen: deutsch


Weitere Inserate Mühlengrube 17 in ganz Wismar . Vivienne hat seit Start des Inserates 11 Fans. In den letzten 7 Tagen plus 1 Fan.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Vivienne in Wismar


Hallo. Mein Name ist Vivienne . Ich bin sexy 30 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Wismar zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 166cm und meinem 85D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. .

Wenn Du dann noch auf brünette Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01520 5447422 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: