01521 3489570

Alessa in Rostock


01521 3489570
täglich 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
& nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de
TOP-MODEL

Meine unvergesslichen, erotischen Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.
Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
BH: 80C
Konfektion: 38
Figur: schlank
Größe: 168 cm
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

Service auf Anfrage


Meine weiteren Termine sind:

  • vom 31.03.2024 - 06.04.2024 in Neustrelitz

Weitere Inserate Flensburger Str. in ganz Rostock - Lichtenhagen . Alessa hat seit Start des Inserates 3 Fans. In den letzten 7 Tagen plus 1 Fan.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Alessa in Rostock


Hallo. Mein Name ist Alessa . Ich bin sexy 22 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 168cm und meinem 80C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01521 3489570 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: