Marina in Schwerin


Standort von  Marina
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Tantra ist ein indisches Ritual. Die Idee ist Stress abzubauen. 

Du wirst erst sinnlich massiert. Dann der Intim Bereich Lingam Pen*s Massage. Die Energien werden immer wieder nach oben bis es prickelt. Das bis zum Höhepunkt. 


Ich massiere Dich mal sanft, mal fest. 


Möchtest Du in dem Siebten Himmel steigen, dann bist Du bei mir richtig. 


Biie per Whatsapp, SMS oder ruf mich bitte einfach an. 

Kontaktdaten

19061 Schwerin

(01 76) 5 98 4 39 46
Zeiten
täglich von 08 Uhr bis 20 Uhr

Persönliche Daten


Alter:
47
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Deutschland
BH:
85B
Konfektion:
38
Figur:
schlank
Größe:
170 cm
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
grün
Intimbehaarung:
behaart
-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Marina in Schwerin


Hallo. Mein Name ist Marina . Ich bin sexy 47 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Schwerin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 85B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Massagen, Ölmassagen und Tantramassagen .

Wenn Du dann noch auf grüne Augen und blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 76) 5 98 4 39 46 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: