+43 664 751 59 462

Herrin Indira Wolf in Wien - Döbling


Standort von  Herrin Indira Wolf
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Wenn Du das Besondere suchst, das Unvergessliche, dann besuche mich.
Meine Leidenschaften sind vielfältig, mein Ideenreichtum grenzenlos.
Ob wehrlos am Pranger oder fixiert im Klinikum des Studios, ich werde Dir dabei helfen, Deine geheimsten Fantasien zu verwirklichen.
In den verschiedensten Rollensp*elen werden wir gemeinsam Deinen dunklen Geheimnissen auf die Spur kommen.
Oder bedeuten Schmerzen Deinen Weg ins Glück? Auch da bist Du bei mir richtig, denn Gnade werde ich Dir verweigern.
Auch Doppelsessions mit den Damen des Studios sind möglich, ebenso eine Lektion gemeinsam mit einem Partner Deiner Wahl oder soll es vielleicht eine Transe sein? Nahezu alles ist realisierbar.
In einem ausführlichen, persönlichen Vorgespräch klären wir Deine Vorlieben, Tabus und Grenzen. Egal ob Du Anfänger oder bereits erfahren bist, ich führe Dich sicher ans Ziel und wieder zurück.

bei Studio de Sade

+43 664 751 59 462
keine Angaben

Persönliche Daten


Alter:
37
Geschlecht:
weiblich
Figur:
schlank
Größe:
172 cm
Haarfarbe:
brünett

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Herrin Indira Wolf in Wien - Döbling


Hallo. Mein Name ist Herrin Indira Wolf . Ich bin sexy 37 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Wien - Döbling zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 172cm und meinem Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Fac*sitt*ng, Rollensp*ele, Doktorsp*ele und D*ldosp*ele aktiv .

Wenn Du dann noch auf brünette Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter +43 664 751 59 462 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: