+43 6763785044

Edellady Bianca in Wien - Döbling


Standort von  Edellady Bianca
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Wenn sanfte Dominanz und BDSM-Sp*ele zu Deinen Vorlieben gehören, bist Du bei mir in den besten Händen.
Wenn Du Dich zu meiner Zufriedenheit fügst, ist es Dir auch erlaubt mich zu berühren und für meine körperliche Befriedigung zu sorgen. Es wird Dir erlaubt sein, meinen makellosen Körper zu berühren und Deine Zunge auf Entdeckungsreise zu schicken.
Aber achte stets auf meine Wünsche, denn wenn ich nicht bekomme was ich mir wünsche, werde ich Dir gutes Benehmen beibringen.
Strap-on Sp*ele, Fixierung und Spanking sind die Mittel meiner Wahl um Dich zu formen.
Möchtest Du die Chance nutzen meine Gunst zu erlangen?
Dann vereinbare einen Termin unter
0676/37 85 044

Bianca

bei Studio de Sade

+43 6763785044
keine Angaben

Persönliche Daten


Alter:
32
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Österreich
Figur:
schlank
Größe:
160 cm
Haarfarbe:
blond

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Edellady Bianca in Wien - Döbling


Hallo. Mein Name ist Edellady Bianca . Ich bin sexy 32 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Wien - Döbling zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 160cm und meinem Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, Fac*sitt*ng, Rollensp*ele und D*ldosp*ele aktiv .

Wenn Du dann noch auf blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Österreich intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter +43 6763785044 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: