(0 15 21) 2 10 48 81

Melina in Saarbrücken


Standort von  Melina
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Hallo  meine lieben Männer,  ich  bin 21 Jahre alt. 

Ich bin nicht zum ersten mal hier angemeldet aber damals war ich viel zu feige und bin wieder abgehauen. hihi.

In der zwischen zeit konnte ich etwas Erfahrung in Sex sammeln und habe auch gemerkt dass es mir einfach sehr großen Spaß macht.

Ich habe mich nun dafür entschieden mir damit auch etwas Taschengeld zu verdienen.

Ich hoffe einfach auf eine aufregende zeit als Escort/Hure !


Kannst mich gerne nach dem Services fragen , natürlich gibt es bei mir keinen GV ohne Kondom. ansonsten bin ich recht offen und mag vieles im zärtlichen bereich. ich blase wie eine Göttin,,, hab ich mir sagen lassen ... hiihiii


Ich bin mir sicher wir werden gemeinsam viel spaß haben da ich offen für neues bin.


Bitte bleibt Respektvoll und freundlich.


Ich freue mich auf deine Nachricht oder gerne auch Anruf. 

(0 15 21) 2 10 48 81
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
21
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Deutschland
Konfektion:
36
Figur:
schlank
Haarfarbe:
dunkel
Augenfarbe:
braun
Intimbehaarung:
rasiert
-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Melina in Saarbrücken


Hallo. Mein Name ist Melina . Ich bin sexy 21 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Saarbrücken zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 21) 2 10 48 81 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: