01551 0616620

Klaudia in Stralsund


18437 Stralsund

Standort von  Klaudia
01551 0616620
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Ganz neu in deiner Stadt!
100% Original.

Deine Zeit bei mir wird für dich zu einem unvergesslichem Erlebnis, denn mit meinem Top Service ist nichts unmöglich.

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Ungarn
BH: 75A
Konfektion: 34
Figur: zierlich
Größe: 170 cm
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Klaudia in Stralsund


Hallo. Mein Name ist Klaudia . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Stralsund zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 75A Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. 69, Französisch safer, E*er l*cken und Spanisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und schwarze Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Ungarn intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01551 0616620 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: