01521 9488410

Ambar in Rostock


Tür ist offen!
01521 9488410
nach Vereinbarung & Nur mit Termin !
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Eine schöne, schicke, sexy Latina. 29 Jahre Jung, bereit für vieles, aber ohne den Verstand dabei zu verlieren.


Meine immer d*uergeile L*sth*hle ist glattrasiert und wartet nur darauf von dir verwöhnt zu werden! Meinen vielseitigen Service mache ich mit viel Leidenschaft und Spaß, Hauptsache wir beide haben eine entspannte und schöne Zeit miteinander und du fühlst Dich wohl.

Zu meinem Service gehört:
erot. Massage, Pr*statamass., 69 Stellung, Franz. auch beidseitig, H*denl*cken, AV aktiv und passiv (an Ihm mit D*ld* , an Ihr mit Schw***), NS nur Aktiv, GV mit Stellungswechsel, Fingern erlaubt uvm.
Frag mich ich werde dir antworten :-)


Keine Haus- und Hotelbesuche.

Alter: 29
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Latina
Konfektion: 36
Figur: schlank
Haarfarbe: mittelblond, lang
Augenfarbe: braun
Tattoo: ja
Intimbehaarung: rasiert

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Ambar in Rostock


Hallo. Mein Name ist Ambar . Ich bin sexy 29 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. 69, Französisch safer, N*tursekt aktiv und An*lverkehr aktiv .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und mittelblond, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Latina intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01521 9488410 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: