(01 72) 6 72 10 27

Trans Ilayda in Würzburg


Standort von  Trans Ilayda
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Ganz Neu in Deiner Stadt...

Hallo und Willkommen bei "TS Queen Ilayda"

Neu in deiner Stadt, eine Transe wie keine andere.
TS Queen - der Name ist Programm!
Kein schnelles Rein-Raus... nein hier gilt F.. auf höchstem Niveau.
Ich bin eine orientalische Schönheit aus 1001 Nacht!

Du hast Lust auf etwas Neues, etwas Aufregenderes, als das, was du bereits ausprobiert hast? Dann lass dich nicht weiter lumpen und komm zu mir! Egal ob Neuling oder Langzeittransenliebhaber... bei mir kommt jeder und du hast es dir verdient zu kommen.

Ich biete einen umfangreichen  eher Aktiv Service.

Deine TS Queen Ilayda

Neuer Hafen
(01 72) 6 72 10 27
täglich von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr
feiertags von 06 Uhr bis 22 Uhr
& nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
37
Geschlecht:
transsexuell
Herkunft:
Türkei
BH:
85C
Konfektion:
38
Größe:
177 cm
Haarfarbe:
blond, lang
Augenfarbe:
braun
Tattoo:
ja
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen: türkisch, deutsch

Reklame


Erotik News


8. Interdisziplinärer Workshop „Kritische Sexarbeitsforschung“

Gesellschaft für Sexarbeits- und Prostitutionsforschung lädt Anfang November nach Bochum Zu interdisziplinären Auseinandersetzung

© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Trans Ilayda in Würzburg


Hallo Süßer. Bist Du auf der Suche nach einem ganz außergewöhnlichen Sexdate? Möchtest Du von mir verwöhnt werden? Na dann lass uns loslegen!

Schon allein mein Traumkörper wird Dir den Verstand rauben: 177cm geballte Erotik aus Türkei, eine Konfektionsgröße von 38, geile 85C-Brüste und einen Hintern... Du glaubst es kaum.

Ich werde Dir einen Abend bereiten, an den Du noch lange zurückdenken wirst. Dir wird dann einzig der Name Trans Ilayda im Kopf herumgeistern.

Ausführliche Infos über meinen Service erhältst Du auf Anfrage. Ruf mich an unterder Nummer (01 72) 6 72 10 27 !

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: