(0 15 14) 4 94 69 77

Kati in Stralsund


Standort von  Kati
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Ganz Privat + Diskret !!!


HÜBSCHE ANFÄNGERIN 21 J. Hot

- natürlich - verspielt - g**rig -
- Top Service der Spitzenklasse -
- Jeder nette Gast ist willkommen ( auch gerne der ältere Herr )

ICH EMPFANGE DICH IN HEIßEN DESSOUS + HIGH - HEELS !!!

Ich bin die j*nge versa*te Anfängerin und bin ganz neu in diesem Geschäft ....Ich werde sehr schnell erregt + geil ...
und wenn Du keine Angst vor Gänsehaut und lauten Stöhnen hast , wenn Du mich l*ckst + es mir besorgst ....dann bist Du bei mir genau richtig !!!
Ich brauche es täglich und liebe den Sex .... so habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Komme zu mir und lasse uns gemeinsam fast alles schöne + geile zusammen erleben und genießen. Ich biete Dir zu 100% einen Top - Service !!!

Ich freue mich auf Dich.
Kuss


Bitte schreib mir per WhatsApp !!  

 

18437 Stralsund

(0 15 14) 4 94 69 77
nach Vereinbarung
QR Code

Ins Handy übertragen

Persönliche Daten


Alter:
21
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Osteuropa
BH:
80B
Konfektion:
36
Figur:
schlank
Größe:
170 cm
Haarfarbe:
dunkel
Intimbehaarung:
teilrasiert

Tourdaten


Meine weiteren Termine sind:

  • vom 23.01.2022 bis 29.01.2022 in Stralsund

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Kati in Stralsund


Hallo. Mein Name ist Kati . Ich bin sexy 21 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Stralsund zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 80B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 14) 4 94 69 77 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: