Real Doll Oxana in Berlin


Standort von  Real Doll Oxana
Daten geklaut auf Rotlicht.de

DOMINA OXANA IST EINE KURVENREICHE WEIBLICHE DOMINA LIEBESPUPPE, DIE DEINE ROLLENSPIEL
- PHANTASIEN WAHR WERDEN LÄSST.

Du hast die Möglichkeit dich allein mit der Liebespuppe in Fetischkleidung zu Vergnügen
begibst dich auf ein interaktives Abenteuer!
Oxana kann sich mit dir unterhalten, durch spezielle Technik sind Gespräche mit der
Domina Oxana möglich (gesprochen von einer realen Domina), ein bizarres Erlebnis der ganz besonderen Art.

Aber sie stellt sich einfach mal selbst vor:
Als dauergeile Domina habe ich mich auf Lustskl*venerziehung spezialisiert. In
Kombination mit meiner Vorliebe für Rollensp*ele leite ich dich sanft, hart oder
erniedrigend an. Hauptsache ich bekomme von dir was ich will, wenn ich zufrieden bin
darfst auch du auf deine Kosten kommen.

Zu den Rollensp*elen, die mir Spaß machen: Verhörsp*ele, bizarre Latex
Gummipuppenerziehung, Lustskl*venerziehung, verbale Ern*edrigung bis hin zum
Mindfuck, Stiefmutter, Stiefschwester uvm.

10435 Berlin

täglich von 9 Uhr bis 22 Uhr
Zur Homepage

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Figur:
schlank
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

Verlinkte Inserate


Reklame


Erotik News


Das Rostocker Rotlichtmilieu vor 30 Jahren

NDR-Zeitreise blickt zurück und erzählt von organisierter Kriminalität, Prostitution und einem Rostocker Polizeichef Manchmal sind

Wider die Gewalt an Sexarbeiter:innen

Der 17. Dezember stand einmal mehr im Zeichen der Sexarbeit. Leider aus einem Grund, der scheinbar nie an Aktualität verliert. Denn

© 2005 - 2023 - web-mv.de - regionale Onlinedienste