(030) 4 62 53 92

Elli in Berlin


Mehr Infos auf Rotlicht.de

Gelegenheitsmodell

Geschlecht: weiblich
BH: 85C
Konfektion: 40
Größe: 170 cm
Haarfarbe: braun

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Elli in Berlin


Hallo. Mein Name ist Elli . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Berlin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 85C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter oder (030) 4 62 53 92 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: