(0 15 21) 4 97 32 80

Tara in Hamburg


Standort von  Tara
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Zum 1 Mal in der Stadt!
Nur für 1 Woche !

Ich hab ganz weiche Haut und bin eine Lady, welcher total verrückt auf Sex und Berührungen aller art ist.
Natürlich bin ich noch nicht so erfahren wie eine ältere Frau, aber dafür hübsch und knackig.
In einer Zeit die so schnelllebig ist, vergisst man gerne,
sich selbst etwas Gutes zu tun.

20095 Hamburg

(0 15 21) 4 97 32 80
täglich von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Osteuropa
BH:
75B
Konfektion:
36
Figur:
schlank
Größe:
175 cm
Haarfarbe:
blond
Tattoo:
ja
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

Reklame


Erotik News


Berufsverbandes für Sexarbeitende braucht Unterstützung

Vorstellung von Verband, Beteiligten und Konzepten in Onlinetreffen am 6. Oktober Einer der Arbeitsschwerpunkte des „Berufsverband

Hamburger Kiez feierte 100 Jahre Herbertstraße

„Kulturelle Instanz“ auf Sankt Pauli präsentierte sich in ungewohnter Offenheit Zutritt für Männer unter 18 und Frauen

© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Tara in Hamburg


Hallo. Mein Name ist Tara . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Hamburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 175cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 21) 4 97 32 80 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: