(02 03) 58 03 02

Miss Agina in Duisburg


Standort von  Miss Agina

News


25.05.2022 10:13
Heute bei uns zu Gast.


Daten geklaut auf Rotlicht.de

Ich bin Miss Agina, und schließe mich als Lehrling dem ABB an. Während ich als Domina noch keine Erfahrung habe, bin ich schon mein Leben lang dominant. Ich bin jung, laut und ich weiß was ich will. Egal mit welchem Geschlecht du zu mir kommst, als Paar oder Alleine, ich will deine Bedürfnisse und Begierden verstehen, denn so kann ich dich am Besten kontrollieren.
Als Shibarikünstlerin weiß ich, wie ich dich in meinen Seilen einfange und forme. Sei das in Adrenalin geladenen Suspensions, in welchen ich deinen Körper wie schwerelos unter meinen Bambus hänge, oder aber in ausweglosen F*lterfesselungen, aus denen dich nur meine Hände befreien werden.
Abseits von Seil gehe ich darin auf, mit der Verzweiflung meines Gegenübers zu sp*elen. Sei es dass ich dich durch tease & denial um den Verstand bringe, oder dich zu meinen Füßen liegend erniedrige, bis du dich vor Scham windest.

Gib dich mir hin, und finde heraus was dich in meinen Händen erwartet.

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Figur:
schlank
Haarfarbe:
rot
Piercing:
ja

Reklame


Erotik News


Sexuelle Gesundheit: 66. Deutsche STI-Kongress in Berlin

Vom 23. bis 25. Juni 2022 lädt die Deutsche STI-Gesellschaft in die Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften. Anlass: der

Anhörung: „Situation der Prostituierten in Bayern“

Am Donnerstag, den 12. Mai 2022 findet eine Anhörung im Ausschuss für Arbeit und Soziales, Jugend und Familie des Bayrischen Landtages

Filmtipp: „Lilalicht“ von Anna Wagner

Das Leben ist nicht schwarz-weiß – auch nicht zwischen Rot- und Blaulicht Und es geht doch anders. Anders nämlich in Sachen

© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Miss Agina in Duisburg


Gelüstet es Dich nach einer ordentlichen Züchtigung? Brauchst Du eine Herrin, die Dir mal ordentlich die Leviten liest und den Arsch versohlt?

Stehst Du auf extravagante Praktiken im dominanten/bizarren Bereich? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Zu mir: mein Name ist Miss Agina , eine Oberweite von und biete Dir einen unvergesslichen Service wie Verbalerotik, Von zart bis hart, Lack- u. Ledererotik und Dom. Biz.-Sp*ele .

Wenn Du nicht mehr an Dich halten kannst, dann vereinbare noch heute einen Termin mit mir!!!

Unter der Nummer oder (02 03) 58 03 02 bin ich für Dich zu erreichen.

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: