(01 75) 4 58 26 73

Emma in Rostock


Standort von  Emma
Daten geklaut auf Rotlicht.de
Ich bin 33 Jahre alt und biete Herren intime Gesellschaft und viele andere Fantasien. Die von mir angebotenen Leistungen sind: geschützter normaler Sex, geschützter An*lsex, 69, Körperergänzung, orale Vervollständigung, Gesichtsvervollständigung, geschützter oraler, ungeschützter oraler (je nach Hygiene), D**pthro**, Sex in verschiedenen Stellungen, Cunilingus (passiv), Anilingus ( passiv), Zungenkuss (je nach Hygiene), bisexuell, ich akzeptiere Paare.

Näheres kann ich dir telefonisch oder per Whatsapp mitteilen.
täglich von 00:00 Uhr bis 00:0 Uhr

Persönliche Daten


Alter:
33
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Osteuropa
BH:
80B
Konfektion:
38
Figur:
normal
Größe:
165 cm
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
braun
Schuhgröße:
36
Intimbehaarung:
teilrasiert
Fremdsprachen: English,Italian,spanish, deutsche
© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Emma in Rostock


Hallo. Mein Name ist Emma . Ich bin sexy 33 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 80B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 75) 4 58 26 73 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: