0152 15092269

Corina in Wismar


Bleicherweg 11
23970 Wismar

Schmidt, EG
Standort von  Corina
In dieser Adresse gelten folgende Arbeitszeiten: täglich von 8 bis 21 Uhr
0152 15092269
täglich 08:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

GROßE GEILE NATUR OW90F 

Exotisch Temperamentvoll Feurig!


GANZ NEU

Süßes L*der Bildhübsch,
verwöhnt zum verlieben. Wenn Du richtig abschalten möchtest und einfach ein geiles Erlebnis suchst, dann wirst Du bei ihr fündig!

Diese Süße ist eine wahre Augenweide.
Sie hat eine absolute Traumfigur wie sie im Buche steht… Schöne, feste und pralle Brüste, sexy lange Beine, einen heißen Knackpo und eine schlanke Taille die sich beim Akt im Takt bewegt.

Alter: 31
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Latina
BH: 85DD
Konfektion: 38
Figur: fraulich
Größe: 170 cm
Haarfarbe: dunkel
Schuhgröße: 39
Intimbehaarung: behaart
Fremdsprachen: deutsch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Corina in Wismar


Hallo. Mein Name ist Corina . Ich bin sexy 31 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Wismar zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 85DD Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, 69, Französisch safer und Spanisch safer .

Wenn Du dann noch auf dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Latina intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0152 15092269 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: