01521 4668320

Alondra in Kyritz


Holzhausener Str. 36
16866 Kyritz

Frühling
Standort von  Alondra
01521 4668320
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Große OW ZUM 1 MAL da!!



Hallo Schatz, ich bin eine sehr schöne und sexy junge Latina. Willst du eine unvergessliche Zeit mit mir verbringen? Dann kannst du jederzeit vorbeikommen und geilen Sex oder ein superheißes Girlfriend-Erlebnis genießen. Du bist in der Verantwortung. In meiner Fantasie sehe ich dich bereits mit meiner vollen 100DD Tasse sp*elen, mein runder und voller A*sch lädt dich zum Trinken ein. Ich D**gystyle. Ich liebe es auch, deinen hübschen Schw*nz zu lutschen und ihn tief in meiner Kehle verschwinden zu lassen. Sehr geil, ruf mich jetzt an und lass uns gemeinsam eine schöne Zeit haben.

Alter: 27
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Argentinien
BH: 100D
Konfektion: 38
Figur: schlank
Größe: 170 cm
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: braun
Intimbehaarung: behaart
Fremdsprachen: deutsch


Meine weiteren Termine sind:

  • vom 28.04.2024 - 04.05.2024 in Rathenow

Weitere Inserate Holzhausener Str. 36 in ganz Kyritz . Alondra hat seit Start des Inserates 9 Fans. In den letzten 7 Tagen plus 1 Fan.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Alondra in Kyritz


Hallo. Mein Name ist Alondra . Ich bin sexy 27 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Kyritz zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 100D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Argentinien intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01521 4668320 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: