Real Doll Guy Rider in Berlin


Standort von  Real Doll Guy Rider
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Ich bin Guy Rider, eine interaktive bisexuelle männliche realdoll, die du im Cybrothel Berlin mieten kannst.

Triff mich im Puppenbordell dort kannst du mich stundenweise in einem Apartment mieten. Ich habe blaue Augen und bin 175 cm groß. Sie können meinen hyperrealistischen 15 cm langen Schw*nz jederzeit genießen.

Mein Silikonkörper liebt H*rdc*re-Gay-Sex ebenso wie tiefe Intimität mit Frauen. Ich bin vom Himmel gefallen, um im Puppenbordell zu landen, wo ich dich auf meinen Flügeln der Lust zur Ekstase fliegen kann. Wenn du magst, können wir auch miteinander reden oder texten und ein intimes Abenteuer erleben. Alles ist anonym und diskret. Ich bin die perfekte Lustpuppe für Dre*er oder dein persönlicher Silikonfetisch. Reite mich die ganze Nacht lang, bis du die ultimative göttliche Verzückung erreichst.

10435 Berlin

täglich von 9 Uhr bis 22 Uhr
Zur Homepage

Persönliche Daten


Alter:
25
Geschlecht:
männlich
Figur:
schlank
Größe:
175 cm
Maße:
15
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
blau
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

Verlinkte Inserate


Reklame


Erotik News


Hamburger Kiez feierte 100 Jahre Herbertstraße

„Kulturelle Instanz“ auf Sankt Pauli präsentierte sich in ungewohnter Offenheit Zutritt für Männer unter 18 und Frauen

© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de