01551 0740605

Tanya in Cottbus


03046 Cottbus

Standort von  Tanya
01551 0740605
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Frz. Expertin

Hallo mein Schatz,


ich bin g*ile Tanya und ich möchte Dich sehr gerne, sehr lustvoll verwöhnen! Mein sexy Körper ist eine Spielwiese für Dich, da kannst Du Dich nach Herzenslust austoben! Schaue mir zu, wie ich mich auf dem Bett räckele, meine süße Brüste streichele, meine L*ppen abl*cke und mit meiner M*sch* ganz sanft sp*ele….

Mmmmmmhhhhh ist das nicht wunderbar?! Berühre mich überall, lass mich explodieren und dann werde ich Dich bis zum süßen Ende bringen…


Erzähl mir Deine Wünsche und ich werde Dir (fast) jeden davon erfüllen.

Und wenn Du auf was härteres stehst, dann sei gespannt.


Sei nicht schüchhtern, ruf mich an - ich beiße nicht….. Oder vielleicht doch…. ein bisschen und ganz sanft….. 

Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
BH: 80D
Konfektion: 38
Figur: schlank
Größe: 175 cm
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: grün
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Tanya in Cottbus


Hallo. Mein Name ist Tanya . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Cottbus zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 175cm und meinem 80D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf grüne Augen und dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01551 0740605 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: