01521 9508342

Kim in Rostock


Tür ist offen!
01521 9508342
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Über mich


Ganz neu!



Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.


Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t, aber auch leidenschaftlich und romantisch.


Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

Alter: 21
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
BH: 85C
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 172 cm
Haarfarbe: schwarz
Tattoo: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

Reklame


Erotik News


Internationaler Hurentag jährt sich zum 49. Mal

Am 2. Juni 1975, besetzten mehr als 100 Prostituierte die Kirche Saint-Nizier im französischen Lyon. Ziel der Frauen war es, auf ihre

Mehr oder weniger Prostitution? Was bringt uns die Fußball-EM?

Was passiert eigentlich, wenn in einem Land ein sportliches Großereignis von weitreichendem sozialen und wirtschaftlichem Interesse

Mit der CDU ins 20. Jahrhundert

Wie die Volkspartei unter Merz es mit Menschenrechten nicht so genau nimmt Schon mitbekommen? Friedrich Merz ist auf dem Bundesparteitag


Weitere Inserate Flensburger Str. in ganz Rostock - Lichtenhagen . Kim hat seit Start des Inserates 7 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Kim in Rostock


Hallo. Mein Name ist Kim . Ich bin sexy 21 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 172cm und meinem 85C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf schwarze Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01521 9508342 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: