0152 18488525

Trans Daniela Mala in Stendal


39576 Stendal

Standort von  Trans Daniela Mala
0152 18488525
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Wenn Sie auf der Suche nach einer unvergesslichen Begegnung mit einem entzückenden, super sexy und süßen TS sind, dann sind Sie hier genau richtig! 

Als leidenschaftliche und fürsorgliche Frau wirst du meine sinnliche Ausstrahlung und Affinität zu intimen Freuden lieben.

Ich bin super heiß...

Ich bin aktiv und passiv und ich kann aktiv und dominant oder heiß passiv sein... Mein bestes St*ck 19 cm sehr hart und voll funktionsfähig für uns, um mit Leidenschaft und Vergnügen eine gute Zeit miteinander zu haben.

Alter: 21
Geschlecht: transsexuell
Herkunft: Latina
BH: 75C
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 170 cm
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: braun
Intimbehaarung: rasiert

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Trans Daniela Mala in Stendal


Hallo Süßer. Bist Du auf der Suche nach einem ganz außergewöhnlichen Sexdate? Möchtest Du von mir verwöhnt werden? Na dann lass uns loslegen!

Schon allein mein Traumkörper wird Dir den Verstand rauben: 170cm geballte Erotik aus Latina, eine Konfektionsgröße von 36, geile 75C-Brüste und einen Hintern... Du glaubst es kaum.

Ich werde Dir einen Abend bereiten, an den Du noch lange zurückdenken wirst. Dir wird dann einzig der Name Trans Daniela Mala im Kopf herumgeistern.

Ausführliche Infos über meinen Service erhältst Du auf Anfrage. Ruf mich an unterder Nummer 0152 18488525 !

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: