Nachtclub Le Refleur in Rostock


Standort von  Nachtclub Le Refleur

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Die Erlebnisgastronomie in Rostock

Suchen Sie nach Entspannung und Geselligkeit in gemütlicher Atmosphäre, dann sind Sie bei uns richtig.

Das über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Le Refleur befindet sich in der historischen Altstadt von Rostock nur wenige Minuten vom Zentrum und dem altem Stadthafen entfernt.

Neben Junggesellenabschieden, Geburtstagspartys und privaten Fe*ern können unsere Räumlichkeiten auch für Filmevents angemietet werden.

Im Le Refleur sind Sie nicht nur ein Gast, sondern ein König. Stil und Flair machen Ihren Besuch im Le Refleur zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Kommen sie als Fremder und gehen sie als Freund.

Escort-Service für Haus und Hotel

Kontaktdaten
Nachtclub Le Refleur
Zeiten
Sonntag bis Mittwoch von 21.00 - 4.00 Uhr<br /> Donnerstag bis Samstag 21.00 - 5.00 Uhr
© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Nachtclub Le Refleur in Rostock


Nachtclub Le Refleur - ein Name der für heiße Verwöhnprogramme, Top Frauen und Entspannung pur steht.

In unserer chilligen Location, an unserer Bar und in unseren stilvollen Zimmern findest Du die nötige Ablenkung nach z.B. einem anstrengenden Geschäftstermin oder einer zermürbenden Arbeitswoche.

Für Deinen nächsten "Abstecher" in einen Nachtclub, kommt also nur die Adresse Hartestr. 12 Rostock in Erwägung.

Noch Fragen? Dann ruf uns an! Wir sind unter oder (03 81) 37 56 67 37 erreichbar.

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


Fundstück im Netz: „Cock Cam“ für 160 US-Dollar

Jaja, die Visualisierung von nackten Körpern, Geschlechtsteilen und eben Sexpraktiken kann schon so manches Mal ganz spezielle Auswüchse haben. Aber sexuelle Präferenzen und Fetische sind nun mal so vielfältig wie unsere gastronomischen Vorlieben. So...

Fünf Jahre Gefängnis: Bordellbetreiber Jürgen Rudloff verurteilt

Beihilfe zu Zuhälterei, Beihilfe zu schwerem Menschenhandel und Betrug Nun sind die Urteile gefallen. Im Prozess gegen den 65-jährigen Paradise-Chef Jürgen Rudloff und dessen früheren Marketingleiter Michael Beretin (52) sind beide Männer schuldig ge...

Schadstoffe in Sexspielzeugen nachgewiesen

5 von 18 getesteten Sextoys sind stark belastet, so das Fazit einer kürzlich durchgeführten Untersuchung der Stiftung Warentest. Für 11 Produkte gab das Labor Entwarnung. Aber nur in 3 Produkten seien keinerlei Schadstoffe gefunden worden. Bei zwei d...