Frank in Dresden


Standort von  Frank

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Callboy Frank
20 x 6 cm und ausdauernd


Callboy und Erotik-Masseur, Hochschulabsolvent, muskulös, 177 cm groß, 85 kg schwer, kurze schwarze Haare, braune Augen, Solarium-gebräunt, sehr gut best.: 20 x 6 cm (dicke Eichel), ausdauernd (halbe bis 1 Stunde ehe er kommt), Mehrfachspritzen, Tantra-geschult. Er verwöhnt gern nette Dame oder Paar, wo sie im Mittelpunkt steht, gemäß ihren individuellen Wünschen. Auch Foto- und Videoshootings sind mit Frankie möglich; sowie Man-Striptease-Show und nackter Feuerspucker/Feuerschlucker, Nackt-Kellner, Nackt-Ringer, nackter Handwerker, Nackt-Putzer.

Kontaktdaten

01169 Dresden

(01 70) 9 42 24 01
Zeiten
täglich von 9:00 Uhr bis 23:30 Uhr
& nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
46
Geschlecht:
männlich
Herkunft:
Deutschland
Konfektion:
54
Figur:
sportlich
Größe:
177 cm
Maße:
20x6
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
braun
Schuhgröße
43
Intimbehaarung:
teilrasiert
Fremdsprachen:
englisch, russisch

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Frank in Dresden


Einfühlsam, liebevoll und leidenschaftlich; zart bis hart - mit mir werden Bettgeschichten wahr.

Ich verwöhne Dich mit meinen starken Händen nach allen Regeln der Kunst. Meine erotischen Massagen werden Dir garantiert ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Und auch als Gesprächspartner bin ich nicht zu verachten.

Zu mir: ich bin ich bin 177cm groß, sportlich, 46 erfahrene Jahre alt, habe braune Augen und bin überdies teilrasiert . Ich heiße übrigens Frank .

Einzelheiten zu meinem Service und wo wir uns treffen beprechen wir bei Kontaktaufnahme! Du erreichst mich unter (01 70) 9 42 24 01 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


Josefa Nereus für edition F Award nominiert!

Sie ist hauptberufliche Sexworkerin, Youtuberin (Infotainment-Kanal: „Wissen. Macht. Sex.“), gelernte Mediengestalterin und ehrenamtliche Pressesprecherin des BesD e.V. … spricht meist locker und frei Schnauze über das, was und wie es ist &#821...

Fundstück im Netz: „Cock Cam“ für 160 US-Dollar

Jaja, die Visualisierung von nackten Körpern, Geschlechtsteilen und eben Sexpraktiken kann schon so manches Mal ganz spezielle Auswüchse haben. Aber sexuelle Präferenzen und Fetische sind nun mal so vielfältig wie unsere gastronomischen Vorlieben. So...

Fünf Jahre Gefängnis: Bordellbetreiber Jürgen Rudloff verurteilt

Beihilfe zu Zuhälterei, Beihilfe zu schwerem Menschenhandel und Betrug Nun sind die Urteile gefallen. Im Prozess gegen den 65-jährigen Paradise-Chef Jürgen Rudloff und dessen früheren Marketingleiter Michael Beretin (52) sind beide Männer schuldig ge...