0170 9422401

Frank in Dresden


01157 Dresden

Standort von  Frank
0170 9422401
täglich 10:00 Uhr - 23:00 Uhr
& nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de
Callboy und Erotik-Masseur Frank, Hochschulabsolvent, muskulös, 177 cm groß, 85 kg schwer, kurze schwarze Haare, braune Augen, Solarium-gebräunt, sehr gut best.: 20 cm x 6 cm (dicke Eich.), ausdauernd (halbe bis 1 Stunde ehe er kommt), Mehrfachspr., Tantra-geschult. Er verwöhnt gern die nette Dame oder Paar, wo sie im Mittelpunkt steht, gemäß ihren individuellen Wünschen. Auch Foto und Video-shotings sind mit Frank möglich; sowie Man-Striptease-Show, nackter Feuerspucker/Feuerschl*cker, Nackt-Kellner, Nackt-Ringer, nackter Handwerker, Nackt-Putzer. Auch für die ältere, mollige oder behinderte Dame; und auch für Ausländerin.

Anruferinnen mit realer und rückrufbarer Telefonnummer und rechtzeitig überprüfbarer Adresse werden bevorzugt berücksichtigt.
Alter: 47
Geschlecht: männlich
Herkunft: Deutschland
Konfektion: 56
Figur: kräftig gebaut
Größe: 177 cm
Maße: 20x6
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Schuhgröße: 43
Intimbehaarung: behaart
Fremdsprachen: englisch, russisch

Reklame


Erotik News


Solidarität. Sex. Arbeit. – Gespräch und Ausstellung in Rostock

Die Rostocker Beratungsstelle SeLA (Selbstbestimmt Leben und Arbeiten • Beratungsstelle für Menschen in der Sexarbeit) lädt am

Auf zur Tanzdemo nach Berlin!

„WE ARE SEXWORKERS… AND LIKE TO PARTY“ – Für die Emanzipation der Sexarbeiter*innen „Am 4. Mai tanzen, feiern

„Menschenunwürdige Zustände in der Prostitution beenden – Sexkauf bestrafen“

CDU/CSU Fraktion will gleichlautenden Antrag am Freitag in den Bundestag einbringen Seit November ’23 geht die Union in Sachen


Weitere Inserate in ganz Dresden . Frank hat seit Start des Inserates 1 Fan.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Frank in Dresden


Einfühlsam, liebevoll und leidenschaftlich; zart bis hart - mit mir werden Bettgeschichten wahr.

Ich verwöhne Dich mit meinen starken Händen nach allen Regeln der Kunst. Meine erotischen Massagen werden Dir garantiert ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Und auch als Gesprächspartner bin ich nicht zu verachten.

Zu mir: ich bin ich bin 177cm groß, kräftig gebaut, 47 erfahrene Jahre alt, habe braune Augen und bin überdies behaart . Ich heiße übrigens Frank .

Einzelheiten zu meinem Service und wo wir uns treffen beprechen wir bei Kontaktaufnahme! Du erreichst mich unter 0170 9422401 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: