Lena in Meiningen


Standort von  Lena

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Ganz neu und nur eine Woche in deiner Stadt.

Ich bin eine süße. Manchmal bin ich Zart und Charmant, aber ich gehe auf deine Wunsche ein...

Hallo meine Lieben, ich bin eine heiße verspielte blonde süße Frau und will fast alles mit Dir erleben und genießen. Mein Service ist einmalig und unvergesslich.

Süßer Bist du auf der Suche nach einem ganz außergewöhnlichen Sexdate? Möchtest Du von mir verwöhnt werden? Na dann lass uns loslegen!

Ruf mich an und überzeuge Dich selbst.
Ich freue mich auf Dich!

Auch Haus- und Hotelbesuche.

Kontaktdaten

Engel

(01 74) 8 36 11 54
Zeiten
täglich von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr
& nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
21
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Osteuropa
BH:
75C
Konfektion:
36
Figur:
schlank
Größe:
160 cm
Haarfarbe:
blond lang
Augenfarbe:
grün
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen:
deutsch

Tourdaten


Meine weiteren Termine sind:

  • vom 20.10.2019 bis 26.10.2019 in Ilmenau

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Lena in Meiningen


Hallo. Mein Name ist Lena . Ich bin sexy 21 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Meiningen zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 160cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, 69, Französisch safer und .

Wenn Du dann noch auf grüne Augen und blond lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 74) 8 36 11 54 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: