Bella in Lübeck


Standort von  Bella

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Die beste Masseurin. Lass dich verwöhnen.
Ich biete ganz viele erotische Massagen, von zart bis hart, von lustvoll bis extravagant, z.B. Tantra, Ur-Indische, Lingam, Sensitiv, Griechisch, Prost*ta, Klassische, Ölmassage, Bizzar, Fußerotik, Rollenspiel­e, NS vielleicht auch mehr!

Die Lingam-Massage ist eine tantrische Massage des Penis. Es wird wirklich lang ausschließlich der Pe*is massiert, durch spezielle Massagegriffe, wird bewusst vermieden, dass eine Ejakulation vor Ende der Massage erreicht wird. Es ist ein besonderes Erlebnis, da Sie ganz neue Gefü­hle kennenlernen werden und die Erfahrung machen in Erregung zu entspannen. Am Ende der Massage werden Sie dann einen ungeahnt intensiven Org*smus erleben.

Die Stimulation der Pr*stata ist in mehreren Kontexten und Ausführungsvarianten verbreitet: Die direkte Stimulation erfolgt durch Einführung eines Fingers oder eines zur Stimulation geeigneten Gegenstandes.
Die Prost*ta gilt als männlicher G-Punkt. Viele Männer empfinden es als sexuell­ stimulierend, wenn sie gereizt wird. Meist wird das aber nur als „Zusatzreizung“ zur herkömmlichen Masturbation genutzt, bei intensiver Stimulation kann ein Org*smus ausgelöst werden, ohne dass der Penis selbst stimuliert wird. Im Rahmen verschiedener BDSM- Praktiken wird das sogenannte „Prost*tamelk*n“ angewandt.
Bei dieser Massage handelt es sich um eine liebevolle und zärtliche An*lmassage. Es erfolgt eine Lockerung der Gesäßmuskeln durch eine intensive Behandlung und der Stimulation der Lustpunkte im Anus.

Kontaktdaten
(01 76) 99 23 89 41
Der Eingang befindet sich in der Füchtingstraße.
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
39
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Litauen
BH:
75B
Konfektion:
36
Figur:
schlank
Größe:
162 cm
Haarfarbe:
rot
Augenfarbe:
blau
Schuhgröße
37
Intimbehaarung:
teilrasiert
Fremdsprachen:
deutsch

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Bella in Lübeck


Hallo. Mein Name ist Bella . Ich bin sexy 39 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Lübeck zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 162cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf blaue Augen und rote Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Litauen intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 76) 99 23 89 41 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


Und sie hat es wieder getan! Schweriner Volkszeitung verunglimpft Prostitution

Man kann es einfach nicht lassen bei der SVZ (bzw. beim Medienhaus Nord). Beinahe jeder Artikel der Schweriner Volkszeitung, der sich mit dem Thema Sexarbeit befasst, ist tendentiös, voreingenommen, pauschalisierend und oberflächlich, so dass es weh...

228 Prostituierte haben sich in Mecklenburg-Vorpommern registriert

Und: Denkfehler beim Hamburger Abendblatt sorgt für Falschinterpretation Am 22. Dezember schrieb das Hamburger Abendblatt über die Sexarbeit in MeckPomm: „Rund die Hälfte der Prostituierten im Land sind angemeldet“. Wie die Redaktion zu d...

Ungewollt öffentliches Cybersexleben…

„Internet of Dongs“: Fachvortrag auf ccc congress 2018 zeigt eklatante Sicherheitslücken bei internetfähigen Vibratoren auf. Heute können wir uns fast nicht mehr dem „Internet der Dinge“ entziehen. Wer online ist, ist es nicht...