Lydia in Neubrandenburg


Standort von  Lydia
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Ich bin ein nettes und symphatisches  und lustiges M*dchen. Ich kann je nach Situation sehr ernst sein .

Ich biete gerne eine angenehme und entspannte Gesellschaft an, damit Sie mich nicht vergessen können. 


Ich  verwöhne Dich gerne, mag auch  verwöhnt zu werden, ich möchte mich auch in Ihrer Arme wohl fühlen. Ich werde dich genauso behandeln, wie du mich behandeln wirst. Ich arbeite gerne sauber und harmonisch, ich biete Respekt und ich möchte auch  respektiert werden. Lass uns gemeinsam Spaß haben, du wirst es nicht bereuen  mich kennengelernt  zu haben.  Wenn Du  dich in meinem Text befindest , hast du definitiv das richtige M*dchen für Dich gefunden.

Für mehr infos oder Termin melde dich bei mir.


Kontaktdaten
(0 15 16) 3 81 43 44
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
25
Geschlecht:
weiblich
BH:
75C
Konfektion:
34
Figur:
schlank
Größe:
165 cm
Piercing:
ja
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen:
englisch, deutsch, spanisch

Service


Service auf Anfrage

-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Lydia in Neubrandenburg


Hallo. Mein Name ist Lydia . Ich bin sexy 25 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Neubrandenburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 16) 3 81 43 44 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: