01521 2005591

Veronica in Greifswald


01521 2005591
täglich 08 Uhr - 23 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Squ*rting Queen 

Schön Zeit lassen viel Entspannung das du wieder kommst
du wirst es nicht bereuen schöne geile Sp*ele freu mich auf dich

Lust zum Leben!!

Bei mir ist fast alles möglich und das Ganze ohne Zeitdruck!

Für jung (18+) und alt bin ich die perfekte M....!


Dieses zuckersüße Girl (18+)wird Dich mit ihrer liebvollen Art verzaubern!


Alter: 31
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Latina
Konfektion: 34
Figur: schlank
Größe: 160 cm
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Intimbehaarung: behaart
Fremdsprachen: deutsch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Veronica in Greifswald


Hallo. Mein Name ist Veronica . Ich bin sexy 31 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Greifswald zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 160cm und meinem Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Latina intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01521 2005591 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: