Marina in Wahlstedt


Standort von  Marina
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Aufgrund der Corona Krise bleibt mein Geschäft vorerst geschlossen. 


Trotzdem könnt Ihr mich gern anrufen oder mit mir eine sexy online Chat vereinbaren. Ihr könnt easy per PayPal bezahlen. Gutscheine nehme ich nicht. Bitte unbedingt Stunde vor Besuch anrufen! Magst du eine warme NS Dusche oder lieber eine dominante Massage. Liebst du Lack, Latex & Stiefel oder möchtest du, dass ich dich dehne und durchnehme. Oder kennst du deinen Fetisch noch gar nicht und möchtest ihn mit mir zusammen entdecken.... Vielleicht in einem Rollenspiel ? Meine Erfahrung wird dich überzeugen. Ich bin berührbar und biete dir auch danach eine perfekte Entspannung. täglich 9 bis 22 Uhr am WE auf Anfrage KEINE ANONYMEN ANRUFE! 

Kontaktdaten

23812 Wahlstedt

(01 76) 96 61 66 60
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
46
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Deutschland
BH:
80F
Konfektion:
40
Größe:
166 cm
Haarfarbe:
dunkelbraun
Augenfarbe:
braun
Schuhgröße
37
Tattoo:
ja
Piercing:
ja
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen:
englisch, spanisch

Reklame


Erotik News


-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2020 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Marina in Wahlstedt


Hallo. Mein Name ist Marina . Ich bin sexy 46 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Wahlstedt zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 166cm und meinem 80F Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und dunkelbraune Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 76) 96 61 66 60 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: