0163 6201882

Trans Diavanna in Greifswald


0163 6201882
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

NEU NEU NEU


Hallo ich bin Trans Diavanna, eine exotische Trans mit Sexappeal und geheimnisvollem Charisma.

Wenn Du den Reiz des Besonderen liebst, lass Dich von mir verführen zu einer Reise ins Land der erotischen Phantasien.

Ich bin sowohl Aktiv, als auch Passiv zu begeistern und lasse dir sehr viel Spielraum in Sachen Sex.
Ich bin gut best*ckt und mein bestes St*ck hat auch ein gutes Standvermögen.

Spüre meinen samtweichen, Körper auf Deiner Haut und lerne eine neue Dimension von S*x kennen

Komm und besuche mich !

Alter: 35
Geschlecht: transsexuell
Herkunft: Latina
BH: 85C
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 173 cm
Maße: 19x3
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: blau
Intimbehaarung: rasiert

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Trans Diavanna in Greifswald


Hallo Süßer. Bist Du auf der Suche nach einem ganz außergewöhnlichen Sexdate? Möchtest Du von mir verwöhnt werden? Na dann lass uns loslegen!

Schon allein mein Traumkörper wird Dir den Verstand rauben: 173cm geballte Erotik aus Latina, eine Konfektionsgröße von 36, geile 85C-Brüste und einen Hintern... Du glaubst es kaum. Übrigens die ganze Harte Wahrheit misst 19x3 cm.

Ich werde Dir einen Abend bereiten, an den Du noch lange zurückdenken wirst. Dir wird dann einzig der Name Trans Diavanna im Kopf herumgeistern.

Ausführliche Infos über meinen Service erhältst Du auf Anfrage. Ruf mich an unterder Nummer 0163 6201882 !

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: