0174 4559469

Anett in Rostock


18055 Rostock

Standort von  Anett
Die genaue Adresse erfährst Du am Telefon.
0174 4559469
täglich 10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

100 Prozent Naturbusen!

Ich bin verschmust, verspielt und vers*ut.

Ich bin eine charmante, deutsche Blondine und ich verwöhne Dich gerne zärtlich, aber auch zärtlich-dominant.
Meine Spezialität sind phantasievolle Rollensp*ele.
Erzähle mir Deine Wünsche, ich nehme mir Zeit für Dich und ich bin für sehr vieles offen.

Ich bin 176 cm ohne Schuhe, mit High Heels bin ich 1.80 cm.
Stilvoll, geheimnisvoll und frech. Mit Persönlichkeit und Herz!!!


Es muss nicht immer Sex sein. Es kann auch mal eine schöne Massage sein zum Entspannen.


Ich biete dir auch gerne profesionelle Massagen an. Bin ausgebildet.

Bist Du neugierig geworden? Dann freue ich mich auf Deinen Anruf.

Auf Wunsch verwöhne ich dich gerne mit dem Umschnalld*ldo.

Kuss ...




Wir sehen uns hoffentlich bald.


PS: Ich biete meinen Service ausschließlich für deutsche Männer an!

Alter: 44
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Deutschland
BH: 80D
Konfektion: 38
Figur: schlank
Größe: 176 cm
Haarfarbe: blond
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: englisch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Anett in Rostock


Hallo. Mein Name ist Anett . Ich bin sexy 44 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 176cm und meinem 80D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, Französisch safer und .

Wenn Du dann noch auf blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0174 4559469 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: