Ines in Brandenburg an der Havel


Standort von  Ines
Daten geklaut auf Rotlicht.de

38-jährige, hübsche Blondine, sehr lieb und verschmust, möchte Dich zärtlich verwöhnen.
Sie hat eine schlanke Figur (KF 38), ist 1,70m groß und hat eine sexy OW von 80C.
Wenn Du auf guten, niveauvollen Service ohne Zeitdruck und mit sehr viel Hingabe Wert legst, dann bist Du bei dieser attraktiven Erscheinung genau richtig.

Verschiedene erotische Massagen und Topservice - einfach traumhaft!


Kontaktdaten

Winter, EG

(01 76) 93 63 93 45
Nähe Steinstr., separater Eingang
Zeiten
täglich von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Persönliche Daten


Alter:
38
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Russland
BH:
80C
Konfektion:
38
Figur:
schlank
Größe:
170 cm
Haarfarbe:
blond
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen:
deutsch
© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Ines in Brandenburg an der Havel


Hallo. Mein Name ist Ines . Ich bin sexy 38 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Brandenburg an der Havel zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 80C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, 69, Französisch safer und Spanisch safer .

Wenn Du dann noch auf blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Russland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 76) 93 63 93 45 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: