Ivon in Fürstenwalde - Spree


Standort von  Ivon

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Liebevolle Massagefee
40 Jahre jung, 1,65 m, KF38, beh**rt.

Reife, rassige Frau mit charismatischer Austrahlung.
Ich weiß genau, wie ich deine Lust zum Höhepunkt, bringen kann.

Mein vieleseitiger Service von zart bis hart: Tantra-Massage mit warmem Öl, mit Tantramusik und Kerzenlicht. Intim-Massage mit zärtlicher Handentspannung! Lingam-, Pr*st*ta-Massage, Finger-, Di***-Massage aktiv, Umschnalld*ldo aktiv, Prost*t*-Str*p-*n. F*st*ng, Striptease, GV, 69, NS, l*cken, Franz. mit Schutz, Strumpfhosen-Sex, Kuscheln, Streicheln, zärtliche-strenge Brustwarzenmassage, besondere  Fussmassage, Fußerotik, F*cesitting. Bizarre Sp*ele, dom. R*llensp*ele, dom. Fe**elsp*ele aktiv, Mumifizierung, Verbalerotik, Dessous, NS, Strapse, Nylons & Lack, Lackschuhe, Lackhandschuhe, Overkniestiefel.

Ich freue mich auf Deinen Besuch, am besten nach kurzfristiger Terminabsprache.

Alles mit Schutz!

Gerne ältere Herren!

Bitte keine SMS!
Bitte einen Termin vereinbaren!

Ich biete dir entspannte Massagen für Genießer.
Möchtest Du den Alltag und Stress vergessen…?

Lass Dich fallen und genießen die Magie der Berührung und der Sinnlichkeit.
Göttliche Hände verzaubern Dich. Lass Dich fallen in meine liebevollen und zärtlichen Hände. Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem Du mit allen Sinnen genießen kannst. Erlebe die einmalige Kombination von Zärtlichkeit, Lust, Geborgenheit und Glück - eine Reise durch die Welt in der du neue Kraft und Energie tanken kannst. Genieße einen Kurzurlaub in romantischer Atmosphäre.

Unsere Füße tragen den gesamten Tag . Und die sind wie ein Mikrokosmos unseres gesamten Körpers. Sie enthalten tausende feiner Nerven, die mit jedem Organ und allen Systemen des Körpers in Verbindung stehenwirksames Mittel, um sich vom Stress zu befreien und wunderbar zu entspannen. Hier kann eine Behandlung, die sich allein auf die Füße konzentriert, helfen, Verspannungen zu lösen und Stress abzubauen. Massage kann Verspannungen lockern, beleben und positive Energien aktivieren. Durch das Massieren der Fußreflexzonen können alle anderen Körperteile stimuliert werden. Viele Kunden finden die besondere Massage sehr angenehm – einige kommen sogar zum Org*****! 

Die Stimulation der PROST* - Einführung eines Fingers. Es handelt sich um eine Lockerung der Gesäßmuskeln durch eine intensive Behandlung und der Stimulation der Lustpunkte im An**.

Bist Du neugerig geworden? Dann ruf mich an und komm zu mir!

 Ich freu mich auf Dich.

Kontaktdaten

Meyer

(0 15 22) 1 49 77 98
Eingang im Hof
Zeiten
täglich von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Persönliche Daten


Alter:
40
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Lettland
BH:
80C
Konfektion:
38
Figur:
schlank
Größe:
165 cm
Haarfarbe:
blond
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen:
deutsch

Reklame


Erotik News


  • Und wieder vorbei: der Hurenkongress 2019
    Bis zu 200 Sexworker haben am Wochenende in Berlin getagt. Zahlreiche praxisorientierte Workshops zum Umgang mit dem ProstSchG, Sexarbeit
  • Sexarbeit: Großes Thema in Berlin
    Am Wochenende ist es soweit, dann heißt es in der Bundeshauptstadt Hurenkongress (15. bis 17. August) und "World of Whorecraft - Die
  • Weil Wissen Sicherheit gibt
    Das Thema "sexuelle Gesundheit und Aufklärung" verliert wohl nie an Aktualität. Immer wieder sind Erwachsene schlecht oder falsch
© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Ivon in Fürstenwalde - Spree


Hallo. Mein Name ist Ivon . Ich bin sexy 40 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Fürstenwalde - Spree zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 80C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Striptease .

Wenn Du dann noch auf blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Lettland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 22) 1 49 77 98 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: