01521 3651646

Zamira in Prenzlau


17291 Prenzlau

Standort von  Zamira
01521 3651646
täglich 07:00 Uhr - 24:00 Uhr
& nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de


Hallo, ich bin eine temperamentvolle Lady mit sexy weibliche Kurven, Mega-Naturmelonen und endlos langen Beinen, die dort enden wo der Wahnsinn für dich erst beginnt! Mit den begnadeten Fähigkeiten eines Vollblutweibes sprenge ich den Rahmen deiner Vorstellungkraft!

Alter: 29
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Latina
BH: 85DD
Konfektion: 36
Figur: kurvenreich
Größe: 168 cm
Haarfarbe: dunkelblond, lang
Augenfarbe: braun
Tattoo: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, spanisch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Zamira in Prenzlau


Hallo. Mein Name ist Zamira . Ich bin sexy 29 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Prenzlau zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 168cm und meinem 85DD Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und dunkelblond, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Latina intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01521 3651646 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: