0174 2161029

Sofia in Rostock


0174 2161029
täglich 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Alles nur mit Schutz!

Alter: 25
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
BH: 80C
Konfektion: 36
Größe: 173 cm
Haarfarbe: dunkel, lang
Augenfarbe: braun
Schuhgröße: 36
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

Service auf Anfrage


Weitere Inserate Salvador-Allende-Str. 28 in ganz Rostock - Toitenwinkel . Sofia hat seit Start des Inserates 123 Fans. In den letzten 7 Tagen plus 3 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Sofia in Rostock


Hallo. Mein Name ist Sofia . Ich bin sexy 25 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 173cm und meinem 80C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und dunkel, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0174 2161029 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: