0178 7246487

Katja in Schwerin


19055 Schwerin

Standort von  Katja
0178 7246487
täglich 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
& nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

1 Mal in der Stadt!


Bitte keine SMS und unbekannte Anrufe!


bester Service


Jetzt Termin sichern!


100% Originalbilder!!!


Hallo Liebe Gentlemans!


Ich bin eine hübsche und liebe 30jährige mit Spaß am Sex und es liebt, dich ganz ohne Zeitdruck zu verwöhnen.

Von zart bis hart, Lady bis L*der ist bei mir fast alles möglich.

Meine samtweiche Haut, meine großen braunen Augen, meine seidigen schwarz

Haare und meine tollen Rundungen werden dich verzaubern. Ich geniesse es total es mir zu machen und du schaust mir dabei zu. Oder du legst selbst Hand an.


Ich würde gerne meine zahlreichen Fantasien in die Tat umsetzen, kann dich auch sehr gut dominieren. .

Vielleicht setze ich mich auch auf dein Gesicht und es nimmt dir die Luft zum Atmen.

Meine schönen, gepflegten Füße sind perfekt für Fuß- und Schuherotik und ziehe auch gerne Strümpfe für dich an. NS biete ich dir auch sehr gerne an. Oder ich verwöhne deinen Po und Intimbereich mit einer g*ilen Massage,

Solltest du andere ausgefallene Wünsche haben ruf mich einfach schnell an, oder schreib mir bei WHATSAPP, denn ich bin sehr vielseitig.


Deinen individuellen Service besprechen

wir über WhatsApp.

Wenn ich beim ersten Anruf nicht erreichbar bin, probiere es bitte später noch einmal oder schreibe mir per WhatsApp.


Lieber Grüße

Alter: 30
Geschlecht: weiblich
BH: 80C
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 170 cm
Haarfarbe: schwarz lang
Augenfarbe: braun
Tattoo: ja
Piercing: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Katja in Schwerin


Hallo. Mein Name ist Katja . Ich bin sexy 30 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Schwerin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 80C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und schwarz lange Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0178 7246487 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: