Amy in Halle (Saale)


Standort von  Amy

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Sexy Frau!

Lass Dich von dieser heißen, kurvigen Frau verwöhnen und nach Strich und Faden verführen! Sie verzaubert Dich schon beim ersten Anblick mit ihrem süßen Lächeln und ihrer Oberweite von 75C!
 
Sie empfängt Dich in scharfen Dessous, die ihren heißen Body betonen!
 
Spüre ihre weiche Z*nge an Deiner Zauberl*nze und fühle, wie ihre sinnlichen L*ppen Dich in den Wahnsinn treiben. Aber Sie kann auch anders. Dann wird sie zur temperamentvollen Raubkatze, die Dich wild r*itet oder erotischen Spielchen mit Dir sp*elen will.

Kontaktdaten

Schmidt

(0 15 21) 5 36 25 61
Zeiten
täglich von 7 Uhr bis 22 Uhr

Persönliche Daten


Alter:
30
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Dominikanische Republik
BH:
75C
Konfektion:
38
Figur:
schlank
Größe:
170 cm
Haarfarbe:
dunkel
Augenfarbe:
braun
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen:
deutsch

Tourdaten


Meine weiteren Termine sind:

  • vom 17.11.2019 bis 30.11.2019 in Altenstadt

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Amy in Halle (Saale)


Hallo. Mein Name ist Amy . Ich bin sexy 30 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Halle (Saale) zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Dominikanische Republik intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 21) 5 36 25 61 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: