Melissa in Spremberg


Standort von  Melissa

Daten geklaut auf Rotlicht.de

AV Expertin

Ich bin ein kleiner N*mmersatt! Ich Liebe Sex! Ob zart oder hart nimm mich so wie du es haben möchtest.
Spiel an meiner Plau*e und bring sie zum Explodieren! ABER SEI GEWARNT ES WIRD Geil!!!
Da ich aber auch eine geile w*ll*ge Powerfrau bin, sehne ich mich auch des öfteren nach harten ausdauernden AV! 
Lust bekommen???
Aber VORSICHT MEGA E*G!!!
Komm mich besuchen und erlebe ein unvergessliches Abenteuer mit mir. Ich verspreche dir, hier r**t*I dich kein lahma*schiges Auto sondern ein wildgewordenes mit 700PS! Definitiv Suchtgefahr!!
Mein Service ist der Wahnsinn und er wird dir mächtig einheizen.Versprochen!!

Squ*rt*ng L*der Ich liebe es deinen g*ilen Schw*** tief zu bl**** und deine E*er zu l*cken. Auf Wunsch auch An**l*cken.
Hoffenltich liebst du große und samtweiche Schaml*******.

ZK machen mich fast h*mmungsl. Und geil! Gerne spende ich dir während dem L*cken auch NS oder auf deinem Körper.
Oder wie probieren versa*te Rollensp*ele aus!

Rufe mich vorab an und bespreche mit mir deine Wünsche, so dass das Date auch zu deiner absoluten Zufriedenheit verläuft.

Möchtest du mir noch zuschauen wie ich mit meinen Riesen D*ld*s Spaß habe und dabei tolle Org*sm*n bekomme?!
Wenn dein bestes St*ck sich erholt hat p*pp*n wir leidenschaftlich in allen Stellungen weiter!

Ich erfülle dir fast alle deine Wünsche! Egal ob du 20 Jahre oder 90 Jahre alt bist
Hauptsache du bist gepflegt und humorvoll!

Bitte, bitte besuch mich!!
Auch mit Behinderung oder Impotenz, ich habe viel Erfahrung und verwöhne gerne Männer mit Handicaps.
Auch wenn du mit fremden Ladies oft schüchtern bist, ich führe dich behutsam und einfühlsam in
die Erotik ein. Nach zwei Minuten denkst du wir kennen uns schon Monate!

Trau dich!

Bitte keine Anrufe mit unterdrückter Nummer, keinerlei Geschreibe, ein Telefonat ist viel persönlicher
und ein erstes Kennenlernen!
Danke für dein Verständnis!
Ich freue mich auf Happy-Hour mit dir!
Schnell reservieren oder komm vorbei!

Kuss!

Kontaktdaten

im Hof rechts, bei Melissa

(0 15 21) 1 24 68 72
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
25
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Osteuropa
BH:
75B
Konfektion:
36
Figur:
schlank
Größe:
165 cm
Haarfarbe:
dunkelblond
Augenfarbe:
grün
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen:
deutsch
© 2005 - 2018 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Melissa in Spremberg


Hallo. Mein Name ist Melissa . Ich bin sexy 25 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Spremberg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, Französisch safer und E*er l*cken .

Wenn Du dann noch auf grüne Augen und dunkelblonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 21) 1 24 68 72 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


„Menschen in der Linienstraße“ – Ausstellung in Dortmund

Eine etwas ungewöhnliche Ausstellung, die Einblicke in das Leben im Bordell gewährt, wird ab morgen an einem dafür noch ungewöhnlicheren Ort eröffnet. Unter dem Titel „Menschen in der Linienstraße“ nämlich wird man Bilder der Künstlerin Bettina Bröke...

Freiberger Behörden ratlos wegen Sexpuppen-Bordell

Hochwertige Sexpuppen sind im Vormarsch. Mittlerweile gibt es schon mehrere Anbieter in Deutschland, die sich auf die Vermietung der Silikon-Damen spezialisiert haben. Noch vor 6 Jahren waren Puppenbordelle wohl ausschließlich in Japan anzufinden &#8...

Aus den Eingeweiden kommender Hass gegen Sexualarbeiterinnen

Spaniens Arbeitsministerin hält nichts von Arbeiterrechte für Prostituierte In Spanien ist die Lage der Sexarbeiterinnen verzwickt – freundlich gesagt. Wie auch anderswo in Europa gibt es mehrere Lager zwischen tiefster Abneigung und uneingesch...