01521 4450312

Lea in Schwerin


19055 Schwerin

Standort von  Lea
01521 4450312
täglich 8:00 Uhr - 23:00 Uhr
& nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Kleine Lilliputanerin


Zum ersten Mal in der Stadt!

Heisse 3 L*ch Squ*rt*ng Queen 


Schön Zeit lassen mit viel Entspannung - dass du wieder kommst.

Du wirst es nicht bereuen!

Schöne geile Sp*ele.

Freu mich auf dich!


Lust zum Leben!!


Bei mir ist fast alles möglich und das Ganze ohne Zeitdruck!


Für jung (18+) und alt bin ich die perfekte M....!



Dieses zuckersüße Girl (18+)wird Dich mit ihrer liebvollen Art verzaubern!


Ich bin für fast alles offen, neue Fantasien machen mich an, provozieren mich!

Meine knackige Figur, meine prallen Brüste und meine charmante Ausstrahlung raubt jedem Mann den Atem.

Sei mein Lehrer der Liebenskunst, oder lass Dich von mir bis zum heißen fr**chten Ende verwöhnen.

mit viel Zeit ohne Zeitdruck

Alter: 26
Geschlecht: weiblich
BH: 85B
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 145 cm
Haarfarbe: schwarz, rückenlang, glatt
Tattoo: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

Service auf Anfrage


Meine weiteren Termine sind:

  • vom 21.04.2024 - 27.04.2024 in Rostock

Weitere Inserate in ganz Schwerin . Lea hat seit Start des Inserates 64 Fans. In den letzten 7 Tagen plus 5 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Lea in Schwerin


Hallo. Mein Name ist Lea . Ich bin sexy 26 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Schwerin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 145cm und meinem 85B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf schwarz, rückenlang, glatte Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01521 4450312 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: