(01 74) 7 13 56 58

Trans Anissa in Fürstenwalde/Spree


Standort von  Trans Anissa
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Hallo, bin neu und komme aus Asien. Ich bin aktiv und passiv und habe immer gute Laune. Sex macht mir richtig Spaß, dafür bin ich da. Bin für einiges offen und locker drauf! Du kannst deine Phantasie mit und an mir ausleben, so wie du gerne willst.


Einfach anrufen und vorbei kommen. Ich warte auf dich.


Mein Service: Alles was Männer mögen....

(01 74) 7 13 56 58
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Geschlecht:
transsexuell
Herkunft:
Asien
BH:
75A
Konfektion:
34
Figur:
schlank
Größe:
170 cm
Maße:
18x4
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
braun
Schuhgröße:
39
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Trans Anissa in Fürstenwalde/Spree


Hallo Süßer. Bist Du auf der Suche nach einem ganz außergewöhnlichen Sexdate? Möchtest Du von mir verwöhnt werden? Na dann lass uns loslegen!

Schon allein mein Traumkörper wird Dir den Verstand rauben: 170cm geballte Erotik aus Asien, eine Konfektionsgröße von 34, geile 75A-Brüste und einen Hintern... Du glaubst es kaum. Übrigens die ganze Harte Wahrheit misst 18x4 cm.

Ich werde Dir einen Abend bereiten, an den Du noch lange zurückdenken wirst. Dir wird dann einzig der Name Trans Anissa im Kopf herumgeistern.

Ausführliche Infos über meinen Service erhältst Du auf Anfrage. Ruf mich an unterder Nummer (01 74) 7 13 56 58 !

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: