Claire in Oldenburg


Standort von  Claire

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Une Ivresse de plaisir et de la joie de vivre.

Herzlich Willkommen zu meinen Sinnlich-Erotischen Tantramassage.

Namastè lieber SHIVA.
Namaste liebe SHAKTI,

Ex-Laufsteg Modell aus Paris
Ex-Kosmetikerin (Ritz Hotel) Place Vendome in Paris
Echte Französin aus Paris


Meine Massage Techniken habe ich bei der Tantra Schule "Ananda Wave "
( war die Erste Tantra-Praxis in NRW und ist heute das größte Institut für Sinnliche Ganzkörpermassage) gelernt und absolviert ( Dez. 2015).

Frühlings Paket ab 90min *Healing Tantra*
prickelnde- Body to Body Massage, inklusive einer sinnliche zärtlich, erotische Ganzkörpermassage bis zum Lingam- Prostata Orgasmen.  Entspannung Pur bis zum Höhe Punkt (intensive Ejakulation). Gern kannst du eine Intimrasur dazu wünschen.

AnalDEHNUNG FÜR ANFÄNGER (60 MINUTEN)

Lass Dich von mir eines besseren belehren und Dich mit meiner einfühlsamen und respektvoll ausgeübten Analdehnung zu multiplen Orgasmen mit unvergesslichen Ejakulation führen.

Special Claire Happy-Weekend (ab 90 Minuten)

von Fr. - Sa und Feiertage bis einschließlich 19:00h, Kuscheltantra mit Intimrasur & Prostata-Massage (auf Wunsch)

Über mich

Creolin, Französin, sensibel, emotional.
Ich bin eine gute ausgebildete Tantramasseurin und Kosmetikerin die zärtliche, sinnlich-erotische Massage mit oder ohne Ritual mit Niveau anbiete. Geboren in der Französischen KARIBIK (Creolin aus Martinique und in PARIS aufgewachsen.) Dank Guter Genen und viel Bewegung konnte ich mir mein jugendliches Aussehen bewahren. Tanzen und lesen sind weitere Hobby von mir. Ich bin eine naturverbundene und fröhliche Frau. Ich genieße das Leben. Ich habe viele Jahre Tantra-Erfahrung, ich biete zärtliche, sinnliche-erotische Massage mit Niveau. ?it meinen fundierten Massage Kenntnissen, Erfahrung und Entspannungstechniken begleite und berate ich Dich. Ich verwöhne leidenschaftlich meine Gäste mit viel Hingabe von Herz und viel Erotik in meinen Privat und Diskreten Massagen Praxis. Ich habe die Tantramassage Schule in Köln "Anandawave" für meine Ausbildung besucht.


Kunst der Berührung 
Liebevoll und achtsam begleite ich Dich. Du als empfangende Person darfst passiv genießen in einen gemütlich Ambiente bei leiser Musik und K**z*nschein, in eine Welt voller Genuss eintauchen, der Wirkung der verschiedenen Berührungen im Körper lauschen, verweilen, einfach Sein und nichts tun. 


Wellness und Entspanung pur für Körper, Geist und Seele

Sich von einem anderen Menschen berühren zu lassen, gehört zu den emotionalen Grundbedürfnissen eines Menschen. Berührung vermittelt Liebe, Sicherheit und Geborgenheit.. Entführt Dich in eine neue Dimension der Sinnlichkeit und Achtsamkeit, ich massiere, verehre und berühre deiner Körper, begleite dich mit meinen zärtlichen Händen und meinem Körper auf eine liebevolle, leidenschaftlich, verspielte tantrische Reise. Um dir gleichgestellt zu begegnen, bin auch ich während der Massage nackt. Ich bin ganz präsent, sanfte und achtsame Art und Weise, an jeder Stelle deines Körpers mit fließenden Massagetechniken, im Wechsel zwischen zarten und kraftvollen Berührungen, mit meinen weichen zarten Händen, Unterarmen und meinem Körper entführe ich dich in eine prickelnde entspannte wohltuende Atmosphäre. Du erlebst ein nie genanntes intensives, emotionales und lustvolles Abenteuer, dass dein Leben positiv verändern wird. Ich möchte, dass du Dich wohl fühlst, den Alltagsstress abstreifst und deine Seele baumeln lassen kannst. Deine Bedürfnisse und Gelüste sind in meine Hände gut aufgehoben. Mit mir wirst du eine unvergessliche Zeit erleben. Dein Intimbereich wird einfühlsam massiert, auf Wunsch kannst du auch den PC Muskel und die Pr*st*t*Massage mit einbeziehen, bis zu einem intensiven Orgasmus.

Mein Angebot ist abwechslungsreich und perfekt auf deine Wünsche abgestimmt.

Tantramassagen mit Ritualen, sanfte Elemente wie Federn, Felle, Seidentücher, Pinsel gehören ebenfalls dazu, mit denen du verwöhnt wirst. Neben der klassischen Ganzkörpermassage biete ich meine sehr beliebte Rücken - Po Massage an. Eine prickelnde Body to Body und ein gut durchgeführte einfühlsame Pr*st*t*massage miteinander vereint. Buch optimal zu deiner Massage eine Intim -Rasur oder eine einfühlsame Pr*st*t*massage hinzu. Ich biete dir ebenso ein Lingammassage (P*n*s Massage)-A*Massage an. Die verschiedenen erotischen und sinnlichen Massage - Arten werden mit warmen Öl durchgeführt und miteinander vereint.  

Mein Verwöhnprogramm:
Vorgespräch und Nach Gespräch und Nach-Ruhe  

*Sinnlich-Erotische feinfühlige Tantramassage mit prickelnden Body to Body, ab 130Min. 
*Chakra Aktivierung 30Min.
*Kuschel-Tantramassage (AW) ab 90Min. 
*Einfühlsame Lingam Massage (AW) 30Min und AET (während der Massage).
*Blind-Date-Massage (AW) ab 60Min *AET (Pong Yoop) während der Massage
*AV Ausdehnung(*AET)ab 60Min
*AV Ausdehnung für Anfänger in Begleitung Von( *AET)ab 60Min
*Feinfühlige, respektvolle Prostamassage (AW) ab 30Min
*AV- Ausdehnung (Aktiv) ab 60Min
*Fußerotik-Fußjob(nur mit Nylonstrümpfe) ab 60Min
*Stop & Go Lingammassage (AW) ab 30Min
*Rücken po Massage (Yonka Schule in Paris) ab 30Min.
*Prickelndes Body to Body Massage 30Min.
*Intensiv-Brustwarze Massage AKTIV ( AET) ab 60Min.
*Kopf und Gesicht Massage (Yonka Schule Paris) ab 20Min.

*Bizarr Massage* ab 60Min.
Lust, Obsession und  Genuss nach deinen Wünschen
Bizarr 1- Dessous- & Fußerotik
Sensuell & Bizarr 2 - Fesselspiele & Blind Massage

Du bist der Mittelpunkt dieser Massage und du bist eingeladen passiv zu genießen. Ich bin Deine Begleiterin auf dieser sinnlich-zärtliche Reise und du darfst Dich mit all Deinen aufkommenden Gefühlen hingeben. Dabei entsteht sehr viel Nähe.

Weitere gegenseitigen Zärtlichkeiten wie Küssen, Franz und GV finden in meinen verschiedenen Massagearten keinen Platz

Beratung in Französisch und Deutsch.

Ich freue mich über Gäste, die das respektieren.

Unterdrückte Anrufe werden nicht angenommen.

Kontaktdaten
(01 76) 66 34 31 47
Zeiten
täglich von 9 Uhr bis 22 Uhr

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Karibik
BH:
75E
Konfektion:
38
Figur:
schlank
Größe:
186 cm
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
braun
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen:
deutsch, französisch

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Claire in Oldenburg


Ist auch Dir eine schlichte Massage zu langweilig? Wünscht Du Dir nicht viel lieber, dass die heiße Masseurin mit ihren Händen über wirklich alle Deine Körperteile streicht?

Dann komme in die/der Welt der erotischen Massagen: ob Wellness-, Thai-, An Mu-, Tui Na-, Dao-, Body-to-Body- oder Nuru-Massagen, für jeden Bedarf ist etwas dabei.

Welche Dienstleistungen wir genau anbieten und welche Masseurin gerade vor Ort ist erfährst Du unter (01 76) 66 34 31 47 . Oder schaue auf unserer Website vorbei.

Cloppenburger Str. 176 Oldenburg: die Adresse Deines Vertrauens!

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


Schadstoffe in Sexspielzeugen nachgewiesen

5 von 18 getesteten Sextoys sind stark belastet, so das Fazit einer kürzlich durchgeführten Untersuchung der Stiftung Warentest. Für 11 Produkte gab das Labor Entwarnung. Aber nur in 3 Produkten seien keinerlei Schadstoffe gefunden worden. Bei zwei d...

Welche Partei wählt man eigentlich als Sexworker?

Vielleicht hat sich ja mal der ein oder andere Sexworker gefragt, welche Partei man eigentlich wählen kann, wenn die eigenen Arbeitsrechte vertreten und gestärkt werden sollen. Bislang kommen da auf Bundesebene eher nur die Oppositionsparteien Die Li...

Und sie hat es wieder getan! Schweriner Volkszeitung verunglimpft Prostitution

Man kann es einfach nicht lassen bei der SVZ (bzw. beim Medienhaus Nord). Beinahe jeder Artikel der Schweriner Volkszeitung, der sich mit dem Thema Sexarbeit befasst, ist tendentiös, voreingenommen, pauschalisierend und oberflächlich, so dass es weh...