Vegas in Chojna


Standort von  Vegas

Daten geklaut auf Rotlicht.de

VEGAS ist ein exklusiver Gogo-Club an der deutsch-polnischen Grenze im südlichen Teil der Woiwodschaft Westpommern unweit von Schwedt/Oder.

Das Restaurant wurde 2008 erbaut und verfügt über 17 moderne Zimmer, einen Whirlpool, eine Sauna, einen Pool, ein 3D-Erotikkino, ein Billardzimmer und eine klimatisierte Bar, die die anspruchsvollsten Getränke bietet. Wir bieten allen unseren Gästen unvergessliche Momente in Begleitung sexy Tänzer und eine tolle Atmosphäre.

Wir werden Ihre Träume erfüllen.


Bei uns sind 12 Mädels, für jeden Geschmack ist was dabei.


Bis Ende Februar - Auf Grund des Valentinstages: Nenne uns das Codewort Valentinstag und du erhälst 10% Auf Alles !!!

Kontaktdaten
(00 48) 6 04 48 48 42
Zeiten
täglich von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Vegas in Chojna


Vegas - ein Name der für heiße Verwöhnprogramme, Top Frauen und Entspannung pur steht.

In unserer chilligen Location, an unserer Bar und in unseren stilvollen Zimmern findest Du die nötige Ablenkung nach z.B. einem anstrengenden Geschäftstermin oder einer zermürbenden Arbeitswoche.

Für Deinen nächsten "Abstecher" in einen Nachtclub, kommt also nur die Adresse Grabowo 28 Chojna in Erwägung.

Noch Fragen? Dann ruf uns an! Wir sind unter (00 48) 6 04 48 48 42 erreichbar.

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


Ein schönes Osterfest!

Jetzt hab ich das fast vergessen. Ostern steht vor der Tür. In diesem Sinne wünscht das ganze Team von Rotlicht.de allen Partnern, KundInnen Usern und Lesern des Rotlicht-Weblogs ein schönes Osterfest!     Und für alle die, die jetzt nicht...

Josefa Nereus für edition F Award nominiert!

Sie ist hauptberufliche Sexworkerin, Youtuberin (Infotainment-Kanal: „Wissen. Macht. Sex.“), gelernte Mediengestalterin und ehrenamtliche Pressesprecherin des BesD e.V. … spricht meist locker und frei Schnauze über das, was und wie es ist &#821...

Fundstück im Netz: „Cock Cam“ für 160 US-Dollar

Jaja, die Visualisierung von nackten Körpern, Geschlechtsteilen und eben Sexpraktiken kann schon so manches Mal ganz spezielle Auswüchse haben. Aber sexuelle Präferenzen und Fetische sind nun mal so vielfältig wie unsere gastronomischen Vorlieben. So...