Trans Samanta in Neustrelitz


Standort von  Trans Samanta

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Franz-Expertin, Knackiger Po

Ich bin die schöne TS mit einem Traumkörper. Meine Leidenschaft und Hingabe werden dich überwältigen.

Es wird für dich ein unvergessliches Erlebnis. Du wirst mit mir und meinen 18 cm den Himmel auf Erden erleben.
Ich freue mich auf deinen Besuch.

Für dich mache ich alles möglich.

Warte nicht zu lange und ruf mich schnell an.
Kontaktdaten
(0 15 21) 0 28 90 30
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
26
Geschlecht:
transsexuell
Herkunft:
Osteuropa
BH:
75B
Konfektion:
36
Figur:
schlank
Größe:
160 cm
Maße:
18
Haarfarbe:
dunkel, lang
Augenfarbe:
braun
Schuhgröße
37
Tattoo:
ja
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen:
deutsch

Tourdaten


Meine weiteren Termine sind:

  • vom 18.11.2018 bis 24.11.2018 als Trans Daisy in Luckenwalde
© 2005 - 2018 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Trans Samanta in Neustrelitz


Hallo Süßer. Bist Du auf der Suche nach einem ganz außergewöhnlichen Sexdate? Möchtest Du von mir verwöhnt werden? Na dann lass uns loslegen!

Schon allein mein Traumkörper wird Dir den Verstand rauben: 160cm geballte Erotik aus Osteuropa, eine Konfektionsgröße von 36, geile 75B-Brüste und einen Hintern... Du glaubst es kaum. Übrigens die ganze Harte Wahrheit misst 18 cm.

Ich werde Dir einen Abend bereiten, an den Du noch lange zurückdenken wirst. Dir wird dann einzig der Name Trans Samanta im Kopf herumgeistern.

Ausführliche Infos über meinen Service erhältst Du auf Anfrage. Ruf mich an unterder Nummer (0 15 21) 0 28 90 30 !

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:


Eroktik News


„Sexarbeit und Gewalt„ – Podiumsdiskussion in Rostock

Liebe Sexarbeiter_innen, politisch interessierte Freier…, am nächsten Donnerstag findet in Rostock eine offene Posiumsdiskussion zum Thema „Sexarbeit und Gewalt„ statt. Organisiert wird der Abend von der Beratungsstelle für Menschen in der Sexa...

AIDS-Hilfe weitet Beratungsangebot in Schwerin aus

Die Beratungsstelle für sexuelle Gesundheit und Aufklärung / AIDS-Hilfe Westmecklenburg weitet ihr Beratungsangebot in Schwerin aus. Speziell heißt dass, dass nun einmal wöchentlich auch im AOK Service Center auf der Großen Dreesch eine offene Sprech...

Venus 2018: Und das war sie jetzt?

„Die Venus 2012 ging am Sonntag zu Ende. Vier Tage lang stand in Berlin Erotik, Sex und Lifestyle ganz oben auf dem Programm. Wirklich Neues oder Überraschendes konnte die internationale Fachmesse jedoch nicht bieten. Auch könnte man meinen, da...