Sara in Bremen


Standort von  Sara

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Vereinbare am Besten einen Termin, damit ich mir mehr Zeit für dich nehmen kann.

Die DT-Spezialistin!

Erlebe ein Abenteuer der besondern Art, bei diesem dunkelhaarigen Teufel erlebst du deinen ganz persönlichen Höhepunkt, und das in jeder Hinsicht...

Lass dich von dieser 31jährigen Schönheit bezaubern und verführen, und erlebe was es bedeutet, auf Wolke 6 zu schweben!

Mit ihrem Traumbody und ihrem fantastischen Service bietet sie Dir ein Erlebnis, das Du so schnell nicht vergisst...

Überzeuge Dich selbst!

!!!NUR SAFER!!!

Kontaktdaten

Sara

(0 15 22) 3 73 63 49
Zeiten
Heute von 10 Uhr bis 20 Uhr
+ mehr Zeiten
Montag von 10 Uhr bis 20 Uhr
Dienstag von 10 Uhr bis 20 Uhr
Mittwoch von 10 Uhr bis 20 Uhr
Donnerstag von 10 Uhr bis 20 Uhr
Freitag von 10 Uhr bis 20 Uhr
Samstag ist Ruhetag
Sonntag ist Ruhetag
- Zeiten ausblenden

Persönliche Daten


Alter:
36
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Deutschland
BH:
80D
Konfektion:
38
Größe:
168 cm
Haarfarbe:
schwarz, lang
Augenfarbe:
braun
Intimbehaarung:
teilrasiert

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Sara in Bremen


Hallo. Mein Name ist Sara . Ich bin sexy 36 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Bremen zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 168cm und meinem 80D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und schwarz, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 22) 3 73 63 49 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: