Isa in Halle (Saale)


Standort von  Isa

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Hallo ihr lieben Männer. Ich bin eine zierliche, kleine, verspielte Maus.

Ich verwöhne dich nach jeglicher Art der Erotik. Du kannst dich in meinem Massagestuhl komplett fallen lassen und mit mir zusammen die Welt der Lüste erforschen, komm zu mir und wir erleben etwas Aufregendes zusammen. Oder möchtest du einen MFF? Kein Problem, dann lass dich von mir und meiner Freundin verwöhnen, du wirst es nicht bereuen.
Die Wohnung ist immer geöffnet von 8.00 bis 23.00 Uhr. Sollte ich besetzt sein oder nicht erreichbar...dann ist eine gute Freundin für dich da. Wir bieten auch schöne MFF an, vier Hände und zwei Münder, die dich gern verwöhnen....

Interessen:
gerne verwöhne ich mit Franz. beidseitig aber auch kuscheln und schmusen tue ich sehr gern. Wenn du mich mit deinen Französischkünsten verwöhnst, dann komme ich richtig in Fahrt!

Kontaktdaten
(01 76) 58 30 02 47
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
53
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Deutschland
BH:
75B
Konfektion:
36
Größe:
155 cm
Haarfarbe:
blond
Intimbehaarung:
teilrasiert

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Isa in Halle (Saale)


Hallo. Mein Name ist Isa . Ich bin sexy 53 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Halle (Saale) zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 155cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, 69, Französisch safer und Striptease .

Wenn Du dann noch auf blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 76) 58 30 02 47 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: