Trans Roberta in Dresden


Standort von  Trans Roberta

News


10.07.2019 11:11
Ab Samstag 13.07. für dich in Dresden.


Daten geklaut auf Rotlicht.de

Termine gerne per WhatsApp.
TS Roberta - Sehr heiß im Bett!

Komm ich bes*rge es dir ganz schön T*ef und Gut!!!!!!!

(Kleine TS aber mit großen St*b 23X 5 cm)

Trans Roberta, sie ist 23 J. 1,50 m, 58, KG 38, OW 80 B, schöne, schlanke Figur, knackiger Popo, lange schlanke Beine, langes rotes Haar und ein sexy knackiger Po !

Eine junge, attraktive TS aus dem sonnigen Italien großem
Z*bers*b (23 X 5 cm) - Gut gebaut, standhaft und ständig Hart!

TS Roberta persönlich:

Genussvoll werden wir die 69-er Stellung genießen, mit meinem h*rten L*sts**b werde ich dich richtig verwöhnen. Komm ich besorge dir ganz schön T*ef und gut.

**
Unterdrückte Nummern werden nicht angenommen!

Kontaktdaten

Massage

(0 15 16) 6 08 34 33
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
23
Geschlecht:
transsexuell
Herkunft:
Osteuropa
BH:
80B
Konfektion:
38
Figur:
schlank
Größe:
150 cm
Maße:
23x5
Haarfarbe:
schwarz
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen:
deutsch

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Trans Roberta in Dresden


Hallo Süßer. Bist Du auf der Suche nach einem ganz außergewöhnlichen Sexdate? Möchtest Du von mir verwöhnt werden? Na dann lass uns loslegen!

Schon allein mein Traumkörper wird Dir den Verstand rauben: 150cm geballte Erotik aus Osteuropa, eine Konfektionsgröße von 38, geile 80B-Brüste und einen Hintern... Du glaubst es kaum. Übrigens die ganze Harte Wahrheit misst 23x5 cm.

Ich werde Dir einen Abend bereiten, an den Du noch lange zurückdenken wirst. Dir wird dann einzig der Name Trans Roberta im Kopf herumgeistern.

Ausführliche Infos über meinen Service erhältst Du auf Anfrage. Ruf mich an unterder Nummer (0 15 16) 6 08 34 33 !

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: