01521 9190236

Trans Maria in Parchim


19370 Parchim

Standort von  Trans Maria
01521 9190236
täglich 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
& nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Top-Service - 100% Aktiv/Passiv

Wenn du dem Alltagsstress entfliehen möchtest, bist du bei mir genau richtig. Ich bin eine zärtliche und liebevolle TS, die aber auch gerne mal zur Sache kommt. Es ist mir wichtig, dass du dich bei mir rundum wohl fühlst, deshalb erfülle ich dir nahezu jeden Wunsch.

Für weitere Serviceangebote kannst du mich gerne kontaktieren und wir besprechen alles Weitere persönlich.

Um einen Termin zu vereinbaren, rufe mich bitte am besten direkt an (keine SMS).

Alter: 24
Geschlecht: transsexuell
Herkunft: Thailand
BH: 80C
Konfektion: 36/38
Figur: schlank
Maße: 18x4
Haarfarbe: schwarz, lang
Augenfarbe: braun
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: englisch

Reklame


Erotik News


Mit der CDU ins 20. Jahrhundert

Wie die Volkspartei unter Merz es mit Menschenrechten nicht so genau nimmt Schon mitbekommen? Friedrich Merz ist auf dem Bundesparteitag

Gedenk-Messingbordstein für die Herbertstraße

Gegen das Vergessen: Hamburgs berühmten 60 Meter und ihre traurige Vergangenheit „Die Herbertstraße auf St. Pauli ist als Rotlicht-Meile

Wie sehen die Gesundheitsbedarfe von Sexarbeiter:innen aus

Deutsche Aidshilfe veröffentlicht qualitativ-partizipative Studie Über einen Zeitraum von zwei Jahren hat sich die Deutsche Aidshilfe


Weitere Inserate in ganz Parchim . Trans Maria hat seit Start des Inserates 18 Fans. In den letzten 7 Tagen plus 1 Fan.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Trans Maria in Parchim


Hallo Süßer. Bist Du auf der Suche nach einem ganz außergewöhnlichen Sexdate? Möchtest Du von mir verwöhnt werden? Na dann lass uns loslegen!

Schon allein mein Traumkörper wird Dir den Verstand rauben: cm geballte Erotik aus Thailand, eine Konfektionsgröße von 36/38, geile 80C-Brüste und einen Hintern... Du glaubst es kaum. Übrigens die ganze Harte Wahrheit misst 18x4 cm.

Ich werde Dir einen Abend bereiten, an den Du noch lange zurückdenken wirst. Dir wird dann einzig der Name Trans Maria im Kopf herumgeistern.

Ausführliche Infos über meinen Service erhältst Du auf Anfrage. Ruf mich an unterder Nummer 01521 9190236 !

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: