Reklame


Erotik News


Am 1. Dezember ist Welt-AIDS-Tag

Robert Koch-Institut legt neue Daten zu HIV/AIDS in Deutschland vor Das Robert Koch-Institut hat eine neue umfassende Auswertung zur

„Jedes Land in Europa sollte Sexarbeit entkriminalisieren“

Belgischer Justizminister hielt mitreißende Rede auf dem ESWA – European Sex Workers‘ Rights Alliance – Kongress 2022 Brüssel

Gönnt euch was! Erotische Erlebnisse am Singles Day

Viele Menschen genießen es ja förmlich Single zu sein. Man ist frei und ungebunden, und kann ohne sich Verantworten zu müssen, Erfahrungen

Wusstest Du schon, dass...


... es Ende des 19. Jahrhunderts in Deutschland, je nach Schätzung, bis zu 100.000 bzw. bis zu 200.000 Prostituierten gegeben haben soll. Kurz vor dem 1. Weltkrieg sollen es gar bis zu 330.000 gewesen sein. Allein in Berlin habe es 1871 ca. 15.000 Prostituierte gegeben (polizeilich registriert waren keine 2.000). Anfang des 20. Jh. ging man von bis zu 50.000 aus (polizeilich registriert waren 1903 aber nur 3.709) - bei rund 800.000 Einwohnern. (Quelle: ludersocke.blog.de)

© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste