+49 30 89542099

Enoma Hart in Berlin


Mehr Infos auf Rotlicht.deSwitcherin mit durchtriebenen Gelüsten

Was ist deine Art von Dominanz/Switchen/Submission ?

Ich fühle mich oft wie eine Tigerin, wenn ich mich zu Beginn der Session anschleiche und meine Beute umkreise, beschnuppere, abtaste – eine sch*mlose Aneignung – durch meinen Körper... presse mich an mein Spielzeug, prüfe die Konsistenz und Qualität, umarme, ziehe und knete, kratze, lecke, puste, massiere, beisse, zwicke und zwirbele.... oder schlage, trete, boxe und drehe, beuge, dehne, blase, binde und fixiere... oder lege mich auf dich, mein kräftiger Po fixiert deinen Kopf... ich beenge dich... oder weite dich... alle Öffnungen. Ich liebe An*lsp*ele, auch bei mir.

Gerne nutze ich meine Stimme. Meine warme aber doch bestimmende Stimme, die Vertrauen weckt aber von Erfahrung spricht. Und nicht nur meine Stimme kann dirty sein, ich stehe auch auf andere schlüpfrige Schmutzigkeiten.

Mein intensiver Spieltrieb - mal dominant, mal submissiv - lockt auf der einen Seite und auf der anderen Seite möchte er herausgefordert werden.

Als Aktive fordere ich Begierden und Sehnsüchte heraus, und kann sowohl erotische als auch klassische Rollen einnehmen.

Die passive Seite in mir wird gerne rangenommen, und ein gut gemachtes mittelhartes Spanking kann mich sehr erregen. Auf der passiven Seite spüre ich oft tabulose Geilheit und Lustschmerz. Du als Dom weißt was du tust und tust es dann auch. Laß es mich spüren. Aber auch als unerfahrener Dom bist du sehr willkommen, ich zeige dir gerne die Richtung.

Und die Switcherin in mir will sich mit dir zwischen den Welten verlieren.

Welche Gäste sind bei dir richtig?

Um ein tiefes Ankommen bei sich und den Ausstieg aus dem Alltag zu ermöglichen, ist mir Vertrauen wichtig. Ich bin an einem entspannten Kennenlernen und wiederholten Sessions interessiert. Auch wenn einmalige Begegnungen ihren Reiz haben können, ist mein primäres Ziel eine tieferes, gemeinsames Erleben. Und natürlich ist dabei auch geile, gute, härtere Erotik jederzeit sehr willkommen...

Ich liebe Rollensp*ele jeder Art und kann auch den Rollenspielanfänger mit hineinziehen.

Willkommen sind mir An*lbegeisterte und Liebhaber von Dirty Games. Für mich sind solche Dinge nicht schmutzig, sondern in der passenden Session einfach nur geil.

Ich weiß was ich tue und genieße die Reaktionen darauf. Ich liebe es, wenn mein Sub oder Skl*ve begierig vor mir kriecht, mich anbettelt und mein Geschenk des sadistischen Schmerzes auf allen Ebenen als Geschenkt und Erlösung empfunden wird. Ich liebe es dich stundenlang mit liebevollem Tease&Denial zu „quälen“.

Ich mag es nicht, wenn ich etwas zu leicht haben kann.

Wie ist dein Werdegang als Bizarrlady, Switch und Sub?

Alles fing spät an bei mir. Die Phantasien waren da, aber ich habe es nicht zugelassen. Besonders das Passivsein war für mich ein Tabubruch.

Doch dann war ich auf einer „lustvollen“ Party, mit vielen Menschen aus der Tantra-Szene. Das war mein Aufbruch. Tantra war mein Türöffner und eine Durchgangsstation zu neuen Ufern. Die Körperarbeit ist ein wichtiger Teil von mir, und immer noch findet sie sich auch in meinen SM-Sessions.

Meine Tabus haben sich mittlerweile sehr weit abgebaut und ich experimentiere total offen und leidenschaftlich mit Dingen, die mehr als unanständig sind.

Ich möchte andere Menschen einladen zum schamfreien Mitmachen.

S*en*rio 1 - Zuschauen bei Female Domination Hier Infos dazu -> Voyeur-Spezial Ich sp*ele mit: Yuri von York als Switching-Paar

S*en*rio 3 – Zuschauen bei Selbstbefriedigung Hier Infos dazu -> Voyeur-Spezial

Alter: 43
Größe: 175 cm
Schuhgröße: 39
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

© 2005 - 2025 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de