Kontaktanzeige



Suche nette Frau, die darauf steht sich ihre Füße verwöhnen zu lassen


Ich suche hier eine nette und gepflegte Frau, die sich gerne von mir ihre Füße verwöhnen lassen möchte. Ich bin 36, schlank, gutaussehend, äußerst gepflegt, 1,75m groß, Sympathisch, intelligent. Wenn du Interesse hast, dann melde dich!

gesucht von NoMaAm1983 aus Rostock in Er sucht Sie nach Fetisch
Veröffentlicht am: 08.04.2020

Antworten Verstoß melden

Wusstest Du schon, dass...


... neben aller Art Peitschen, Rohrstöcken, neunschwänzigen Katzen, Ruten etc. das sogenannte Berkley-Pferd - eine für SM-zwecke entworfene Prügelbank - eines der beliebtesten Utensilien des nach Züchtigung und Verwöhnung sinnenden englischen Adels und Hochbürgertums des 19. Jahrhunderts war?

-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2020 - web-mv.de - regionale Onlinedienste