Kontaktanzeige



Suche Sie


Hey schön das Du mein Inserat gefunden hast. Ich bin ein 34 jähriger Mann im besten Alter und suche auf diesem Wege eine Frau jeden alters für gemeinsame Treffen bei Dir oder im Hotel. Ich bin sehr umgänglich mit Frauen und für alles offen was Spaß macht. Ich bin 186 groß, habe blaue Augen und braune kurze Haare. Alles weitere können wir gerne besprechen wenn du mir schreibst. Ich freue mich über eine Nachricht von Dir. Schicke mir am besten gleich deine Nummer mit für SMS oder WA. LG vielleicht bis demnächst...

gesucht von Goodlove aus Berlin in Er sucht Sie nach Abenteuer
Veröffentlicht am: 19.06.2021

Antworten Verstoß melden

Wusstest Du schon, dass...


... es Ende des 19. Jahrhunderts in Deutschland, je nach Schätzung, bis zu 100.000 bzw. bis zu 200.000 Prostituierten gegeben haben soll. Kurz vor dem 1. Weltkrieg sollen es gar bis zu 330.000 gewesen sein. Allein in Berlin habe es 1871 ca. 15.000 Prostituierte gegeben (polizeilich registriert waren keine 2.000). Anfang des 20. Jh. ging man von bis zu 50.000 aus (polizeilich registriert waren 1903 aber nur 3.709) - bei rund 800.000 Einwohnern. (Quelle: ludersocke.blog.de)

-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste